18 Juni 2005

endlich Freitag

Als ich heute früh zum ca. 9. Mal wach wurde, merkte ich, dass mein Hals wieder fast zu ist :-(
Wahrscheinlich sind meine Mandeln wieder entzündet, aber hoffentlich sind es nur Halsschmerzen :-/
Heut noch überstehen, dann ist ja erstmal Wochenende....


Depeche Mode Tourdaten

Wenn man dem Newsletter glauben darf, dann sind das die Daten für die Tour 2006:

13.01.2006 Dresden / Messehalle
15.01.2006 Hamburg / Color Line Arena
18.01.2006 Berlin / Velodrom
20.01.2006 Düsseldorf / LTU-Arena
24.01.2006 Erfurt / Messehalle
26.01.2006 Frankfurt / Festhalle
14.02.2006 München / Olympiahalle
16.02.2006 Wien / Stadthalle
09.03.2006 Stuttgart / Schleyerhalle
10.03.2006 Friedrichshafen / Messehalle
11.03.2006 Mannheim / SAP Arena
13.03.2006 Graz / Messehalle

Velodrom gefällt mir garnicht, aber um DM endlich mal zu sehen, nimmt man auch das in Kauf, gell?
________________________
Irgendwie fühl ich mich echt beschissen...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich hier als Nr.2 hinter meinem Teamleiter agiere,
aber dem ist nun wohl nicht so....
Jetzt sitz ich wohl in ner Sackgasse, Aufstiegschancen sind nu erstmal ad acta gelegt...

Es ist zum Kotzen....

________________________

so grade zugeschickt bekommen (danke Natalie):
http://www.snopes.com/photos/bodymods/corset.asp

das kann man dann wohl eindeutig als Fetisch bezeichnen
________________________
so, jetzt ist es gleich halb vier, ich glaub ich lass mich nach Hause schicken...
Mandeln dick und ich brüte schon wieder ne Erkältung aus :-(


Keine Kommentare: