20 Juni 2005

Endlich Montag.....

naja....
Zumindest ist mein Hals wieder fast frei.

Es ist geschafft:
Ich habe EPISODE III gesehen
wirklich düsterer als EPI und EPII, aber auch besser.
mehr Story irgendwie, teilweise wird sogar etwas zu schnell von Schauplatz zu Schauplatz gesprungen (
Kashyyk z.B.).
Gut gelungen finde ich die kleinen "Gimmicks", die an Episode IV anlehnen (Padmes Frisur, Design einiger Schiffe, Design einiger Klontruppen).
Hayden Christiansen konnt ich eh nie leiden, daher konnte ich ihn wirklich schön abscheulich finden, als er zu Darth Vader mutierte.
(Diesen Szenen fehlte übrigens jegliche Überzeugung)
Ansonsten grosses Kino, welches bei 'SW-Fans' ein Kinderspiel ist.

____________________________
wegen EP III habe ich die letzten 20 Minuten des FussballSpiels Deutschland gegen Tunesien verpasst :-/
aber gestern war das Spiel Mexico gegen Brasilien eh besser :-)

Mal sehen, wie die Deutschen aufs Maul bekommen, wenn es gegen starke Gegner geht.
____________________________

Keine Kommentare: