24 April 2007

ALDI - Episoden


Gestern abend war ich einkaufen bei ALDI...

Frage:
Woran erkennt man, dass man pleite ist?

Genau, wenn das Vergessen der Pfandflaschen Einfluss auf das Kaufverhalten hat.
:-[

______________________________


nun ja...

interessant ist ja, dass auf einem ALDI-Parkplatz der Anteil von grossen/teuren Autos immer grösser wird.
Gestern standen da tatsächlich mehrere Sportcabrios und Luxuskarossen rum [MB SLK].
Gehören die den Kassiererinnen?
Hat Reichelt schon zu? Ist das KaDeWe zu weit weg?

egal...
da lauf ich so durch die Gänge und spähe nach wichtigen Sachen, die ich für meine 16 EUR kaufen kann...
als da so eine prägnante und laute Stimme ertönt....:

"Ja, ich steh hier bei ALDI vor dem Weinregal, welcher Wein war denn das?
...hier gibts nur ein Chardonnay aus Italien, die anderen sind hier aus Deutschland.
Ja genau, der kostet 2,79 EUR. Ja, ein Chardonnay, der andere ist ein Riesling...
Nein, hier gibt es nur den....
ja, ok, gut bis gleich
..."


:-o
???


Bin ich hier im Fernsehen?
Ich dreh mich erstmal um und versuche, den Elton von Pro7 zu finden....

der Kerl, eine Mischung aus dem Penner der 'Lindenstrasse' und einem Gymnasiallehrer,
labert in einer impertinenten Art in sein Mobiltelefon, als ob ihm der Laden gehört...
Wahrscheinlich gehört ihm der SLK aufm Parkplatz....

Wie peinlich ist das denn?

Keine Kommentare: