24 April 2007

me vs. Polizei


Die haben mich aufm Kiecker....

3 Strafzettel innerhalb von 3 Wochen!
langsam werde ich böse...








Im Gegensatz zu meiner Sturm- und Drangzeit vor ca 10 Jahren, wo ich offizieller Sponsor der Polizei war, bin ich in den letzten Jahren doch sehr ruhig in diese Richtung...

Heute früh finde ich den Scheiss da oben an meiner Scheibe....

"Parken vor abgesenkten Bordsteinen"
das ist doch reine Schikane...

da sind schon so wenig Parkplätze und dann noch sowas...

Braucht Berlin wieder dringend Geld?


HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS,

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

ja das brauche Sie, also das Geld.
Ich hab auch grad gezahlt - 15 Euro für 7 km/h zu schnell, früh um 04:54 Uhr *grml
Der erste seit mind. 5 Jahren.

BLOOD4U hat gesagt…

Willkommen im Club ;-)