26 Juni 2007

Klose wechselt doch zu Bayern


Nun ist es amtlich:


Miroslav Klose wechselt noch dieses Jahr von Werder Bremen zum FC Bayern München!
->

Das wochenlange Gerangel und Dummgelaber ist vorbei.



Einige wussten es bestimmt schon länger [Gruß an die Manager], viele hatten es doch befürwortet, dass Miro doch gehen sollte,

denn die Meinung/Stimmung vieler Werder-Fans hat in den letzten Wochen arg gelitten,
es gibt nicht grade wenige, die dem Miro Vorwürfe gemacht haben.
Andererseits gabs ja auch genug Gerüchte um das Privatleben des Stürmers und wenn er die nicht in den Griff bringt, wird er auch in München keine regelmässige Leistung bringen können.

Klose bringt Werder erstmal 12 Millionen, wenn Bayern nächste Saison dazu noch Titel holt, kann die Summe noch auf 15 Millionen wachsen.


PS: Ein Aufruf der Werder-Seite http://www.werder-online.de/ gestaltet sich aktuell sehr schwierig ;-]

Keine Kommentare: