28 Juni 2007

seltene Spezies

es gibt ihn tatsächlich...!
ich habe eine der seltensten Spezien in diesem Land getroffen:

ein BMW aus München, der langsam fährt !!!
:-O



Was hier so schier unmöglich scheint, begegnete mir eben auf der A100 direkt am ICC.
Aus Ermangelung an Geschwindigkeitsregelmessgerätschaften mit Fotoanlage kann ich kein live-Pic zeigen, aber es war ein wirklich erhebenes Gefühl.

Zitat eines Augenzeugen:
"Man konnte es zwar nicht wirklich messen, aber ich glaube, er ist sogar vom Gas gegangen, als ich blinkte, um auf seine Spur zu wechseln, sowas erlebt man wirklich nur alle 100 Jahre...
Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte
."

in meiner 14-jährigen Laufbahn als Fahrer in der Rallye-Berlin/Deutschland ist das der erste BMW ausserhalb Bayerns, der nicht unnötig rast und andere bedrängt, ich bin beeindruckt.

Keine Kommentare: