25 Juni 2007

Internet 4 Dummies


es ist erschreckend, was für Menschen im Internet kommerziell agieren und KEINE AHNUNG vom Internet haben!
Die wollen Geld verdienen mit dem Internet und wissen nix, nix !!!!


Weder was das Internet ist, noch wie man sich online präsentiert, noch welches Klientel im Onlinemarkt so surft.

genz besonders schlimm sind Kunden, die nicht mal die Tasten auf Ihrer Tastatur kennen :-O

Vom System vergebene Passwörter wie: )2#3/5
sind für einige Kunden der Anlass zum virtuellen Selbstmord.
"Drei Sonderzeichen, da kann ich den Laden ja gleich zumachen!"


da fallen einem kaum noch beleidigende Sachen ein, die ich dem Kunden an den Kopf werfen kann.

Der Kunde gibt den 'Slash' mit der Taste 5 [Prozentzeichen] ein!
-> "Da ist doch auch so ein Schrägstrich drin!"

o_O

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.....
*sick*
__________________________________________________


Auch gerne genommen die Kunden, die sich nicht sicher sind, ob sie eine GmbH [ja, bestimmt] oder eine OHG [*prust*] sind.
Da hört man dann so Sachen wie:

"Ich hab hier n Platz, wo so ein Container drauf steht...., was is'n das dann?"

Woher zum Teufel soll ich das wissen? Bin ich ein Onlinegewerbetreibender oder Sie?
"Das ist normalerweise n Haufen Müll oder so, aber probieren Sie es doch bitte mal mit "Einzelunternehmen", wie klingt das für Sie?"

Keine Kommentare: