15 Juni 2007

der Aufstieg?


ab demnächst beginne ich für 2 Monate eine Projektarbeit und wenn die erfolgreich verläuft, wird dies wahrscheinlich ein
fester Posten als Projektspecialist
*froi*

[nach 2,5 Jahren hierim Hause wird's auch langsam Zeit!]

Es bewahrheitet sich doch oftmals, dass man als Kompetenter, fairer Mitarbeitet erst die kometenhaften BWL-Studenten vorbeiziehen lassen muss, bevor die Chefs merken, dass man mit denen nix anfangen kann und schon garnicht auf längere Sicht.

Dann hoffe ich mal, dem Unternehmen in einem höheren Level unterstützend zur Seite zu stehen
[und mehr Kohle einzukrallen]


Dadurch werde ich wohl viel weniger Zeit haben für Techwarrior,
wer also interesse an diesem Account hat, bitte melden...

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

na da gratulier ich doch herzlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Geld :-)

Bei mir ist es ähnlich - ich steige auch ein wenig höher, werde nicht mehr nur auf Landesbasis sondern auch auf Europabasis arbeiten

Scary Alice hat gesagt…

ujujuj :) na das klingt doch gut!

BLOOD4U hat gesagt…

merci ihr beiden...

nun wollen wir mal sehen, was die 2 Monate so für mich bereit halten, so richtig definiert, was alles so kommen soll, ist natürlich noch nix :-)