18 Juni 2007

nicht mein Niveau


gestern waren wir auf nem Kindergeburtstag.

Ich mag keine Kindergeburtstage, es gibt immer Stress [nicht nur wegen der Kinder] und als Mann steht man meist dumm rum.

und ganz besonders mag ich keine Kindergeburtstage, auf denen die Hälfte der Leute niveaubedingt in der zweiten Liga spielen.

Ich habe kein Problem damit, dass die gastgebende Familie zur Hälfte arabisch ist oder dass durch diesen Umstand sich so eine Feier ein klein wenig von einer gewohnten Kinderfeier unterscheidet, aber die nervigen Hausfrauen, die mit nem Araber zusammen sind und sich deswegen für was Besonderes halten, gehen mir tierisch gegen den Strich.


Ich weiß garnicht, wie man auf die Idee kommt, dass man was Besonderes oder gar was Besseres sein könnte...
aber einige Damen gehen doch ziemlich kokettierend damit um und schiessen sich damit leider selber ins Knie.

mal im Ernst, die Tanten, um die es da ging gestern sind weder vom Aussehen, noch vom Intellekt her ne gute Partie und ich denke, dies könnte der Grund sein, warum man n arabischen Mann hat.

Die Herren zeigten eigentlich auch durch Mimik, dass solche Feste nicht deren Interesse ist, einer ging sogar schon nach ner knappen Stunde mit der Aussage "Ist mir zu langweilig".
o_O
Muahahaha, was hatte der denn erwartet?
bestimmt verschleierte Jungfrauen, die Bauchtanz aufführen und Getränke reichen....


Die Themen der Hausfrauen reichten hingegen von "was ich alles organisieren musste, um hier an der Feier teilzunehmen" bishin zu "ich bin völlig fertig".

Da pack ich mir an den Kopp. Ihr seid auf ner Kinderfeier eingeladen und habt 'n Kuchen gebacken, was kann man da fertig sein?


Geil auch, wie die Damen sich um Ihre Kinder kümmern:
da kommt alle Viertelstunde mal die Frage "wo sind meine Kinder?"


meine Antwort:
"Der eine ist vorhin vom Gerüst gefallen, is aber fast nix passiert"
-> schockiertes Gesicht der Mutter, ich freu mich...

später wieder ein verzweifelter Blick einer Mutter, Sie scheint auch was zu suchen.
"Wo ist mein Sohn?" "Ist er aufm Spielplatz?" "Mandy, hast Du ihn gesehen?"
Die Stimme wird langsam höher...
Ich weiß, dass der Kleine im Partyraum ist, obwohl er mir nicht mal gehört, ich sags aber nicht :-]


naja, die durchschnittlichen Hausfrauenprobleme sind eh nicht mein Ding und wenn die Madels anfangen davon zu schwärmen, wie toll sie sind und dass die Männer ja eh nur Glück gehabt haben, sie zu treffen, dann wird mir übel...

aber Grundsatzdiskussionen auf nem Kindergeburtstag sind auch nicht angebracht, also halte ich die Fresse und spiele mit den Kindern, die nerven mich nicht...

Keine Kommentare: