04 Dezember 2007

Badesalz bei Purple Schulz?


gestern abend lief auf irgendnem B-Kanal eine Sendung über die NDW.

Da lief das Video "Verliebte Jungs" von Purple Schulz....


eben als ich umschalten wollte, wurden die drei 'Bläser' [Blasmusiker] eingeblendet...
einer davon schaute verdächtig aus wie Gerd Knebel, die haarlose Hälfte des Comedy-Duos "BadeSalz" [?]

Hat der gute Knebel etwa Trompete gespielt und dies etwa in solch einem Video?
[mit solch einer Band]?

einen Link zu einem "Live-Auftritt" [LOL] finde ich bei youtube.com, das orginale Video finde ich leider aktuell nicht, vielleicht hats ja jemand woanders entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=niEAq4tgwOA

Der Trompeter ist der rechteste [von der Position her], der einerseits auffälige Bewegungen macht, andererseits nur immer sehr kurz und schlecht gezeigt wird....


auf wikipedia und der Bandhomepage ist leider keine Info findbar zu diesem Phänomen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich habe dieses Video ebenfalls diese Woche auf RTL-2 gesehen.
Das ist seit Deinem Post zwar schon ein halbes jahr her, aber das ist die Bestätigung.
Es ist tatsächlich Gerd Knebel. Und es kommt noch besser: Einer der anderen beiden Bläser ist Olaf Mill.

Knebel und Mill haben zu dieser Zeit zusammen bei Flatsch gespielt. Badesalz gab es damals noch gar nicht.

Gruß
Gunter

BLOOD4U hat gesagt…

Hallo Gunter

vielen vielen Dank für den Post und die auflösung dieses Rätsels,
was sich immer mal wieder wie ein Krebsgeschwür im hinteren Teil meines Kopfes bemerkbar machte ;-]