04 Dezember 2007

I love somebody


So,

nachdem ich mich etwas entspannt habe und eben den Anruf bekam, dass meine Papiere gefunden und abgegeben wurden,
entschuldige ich mich bei allen Betroffenen, insbesondere alle Kiddies, die sich angesprochen fühlten, denen ich schonmal Knochen gebrochen hatte und allen, bei denen ich es vielleicht noch in Zukunft tun werde :-D


Es gibt mindestens einen ehrlichen Menschen in meiner Nachbarschaft, der das Portemonnaie bei uns abgegeben hat -> danke dafür

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haste wenigstens ordentlich "Danke!" gesagt? N´ kleinen Finderlohn springen lassen? Weihnachten steht vor der Tür...

Oder sollte er froh sein, dass Du ihm nicht in die Nase gebissen hast, weil er sich so viel Zeit gelassen hat deine Klamotten bei Dir abzugeben?
:-)


zeus

BLOOD4U hat gesagt…

:-]
es fehlen 20 EUR, das sollte reichen für sein Leben

Anonym hat gesagt…

Deine Gnade ist fast unendlich...


zeus

B.o.P. hat gesagt…

Ende gut - Alles gut