06 Dezember 2007

Neue Medien im Regal


wieder neue Sachen für den einsamen DVD-Abend...


LOST - Staffel 1


komplette erste Staffel...
(eBay -> 17 EUR !]
super Bild, super Ton, viele lustige Untertitel




Airheads



geiler, lustiger alter Film mit den drei Comedians Sandler, Fraser und Buscemi.
[Darf man die "Komiker" nennen? Buscemi und Fraser probieren es ja eigentlich als Actor, sind aber dabei meist sehr witzig]


Der Film ist einfach mal Fun pur.
3 Metal-Heads besetzen eine Radiostation, um Ihren Song berühmt zu bekommen..


ur-spaßig...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Cool, Airheads hab ich früher immer im Frühstücksfernsehen bei Pro 7 geschaut, wenn der kam :)

Aber: wieso eigentlich einsame DVD-Abende? Muß ich nicht verstehen ooooooder? o_O
Apropos, Sie wollten noch etwas bestimmtes gucken, Herr Blood!
Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, daß hier die Vorbereitungen für den TP-Marathon bereits auf hohen Touren laufen.
Eine ganz kleine Runde, gemütlich unter Wahnsinnigen quasi. Sie sind selbstredend eingeladen.

BLOOD4U hat gesagt…

einsame DVD-Abende:
ich liebe es, Filme alleine zu sehen!
und ich hasse es, bei Filmen gestört zu werden!


TP-Marathon:
ich weiß garnicht, ob ich es jetzt im Dezember noch hinbekomme, abends (Fr oder Sa) noch n freies Plätzchen zu finden...

alle wollen treffen organisieren, Weihnachtsfeiern feiern oder Weihnachtsmärkte besuchen....