18 Dezember 2007

Digi-Gadget


gestern kam er an, der digitale Bilderrahmen, den meine Eltern zu Weihnachten bekommen...
[Wehe, einer von euch petzt]
;-)


7 Zoll und "nur" ne 480er Auflösung, aber die meisten Bilder sehen da echt gut aus.
Der kann gleichzeitig Bilder als Diashow zeigen, Musik im mp3-Format abspielen, eine Uhr und einen Kalender anzeigen.

very nice

Hab gestern damit rumgespielt und darüber ganz die Zeit vergessen und schon hatte ich die erste Folge von LOST verpasst...

Der Rahmen hat n 1GB-Speicher; ich habe gestern echt viel draufgeladen und jetzt erst 500 MB verbraucht.
Muss ich also nochmal nachhaken...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Witziges Teil.

Scary Alice hat gesagt…

Stöckchen für dich:

http://scaryalice.blogspot.com/2007/12/vierer-stckchen.html

Anonym hat gesagt…

Heissen die digi-Bilderrahmen `Digi-Gadget`, oder ist das nur ne Anspielung???

zeus

BLOOD4U hat gesagt…

das war nur ne Wort-Kreation :-)