28 April 2008

ausgeklügelte Idee

nicht nur die optische Komponente gefällt mir, auch der kreative Ideengang bei der Namenskonvention ist einfach mal ... einfach genial

das Teil hier heisst "One to Three for Five"




Infos unter: gizmodo.de

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Sieht ziemlich steril aus. Strahlt Kälte aus...

Außerdem passt es nicht zu Deinem Bücherregal in das man sich hineinlegen kann, das strahlt nämlich Gemütlichkeit und Wärme aus.

Ich meine das Regal aus Deinem Blog, das mit dem organischen Loch in der Mitte...

BLOOD4U hat gesagt…

das mit dem "organischen Loch" ?
:-o
Muahahahahhaaa


man kann sich ja die Zimmer unterschiedlich gestalten in meiner 10-Zimmer-Stadtvilla ...

zeus hat gesagt…

...in der Du schon wohnst, oder in die Du bald ziehst???
:)

BLOOD4U hat gesagt…

wohn ich jetzt schon,

als nächstes kommt n Schloß
:-)