03 April 2008

last Exit Linientreu


ich versuche mal, fünf-einhalb Tage später einen kurzen Bericht abzugeben :-)

Also, letzten Samstag/Sonntag hat das LINIENTREU seine Pforten geschlossen!

Die liebe Alice hat uns aufgefordert, mitzukommen, was wir natürlich auch taten :-p


kurzfristig noch Marco und Dani dazugeholt, schon war es eigentlich ein Bloggertreffen [Scary Alice, Bord.of.Pray und ich]

Halb elf waren wir dann da, der Laden schon gut gefüllt...

zum Start gabs gleich mal Musik von den 'Sisters', so kanns weitergehen...

Letztendlich gings zwar nicht ganz so weiter und in 1st Floor liefen mir ein bissl zu wenig Klassiker, aber das Basement war wirklich interessanter (EBM, Industrial,...).
Dort habe ich auch Andre, Sänger von Sero-Overdose gesehen [aber ihn nicht genervt].

So ab 1:00 Uhr wurde es dann extrem voll, so dass man sich kaum noch bewegen konnte und die Bestellung an der Bar fast ne Viertelstunde dauerte :-[
Glücklicherweise hatten wir Sitzplätze im Raucherraum und ich konnte n bissl labern mit Alice...
[was die Lautstärke und der Rauch verhindern wollten...]

Das Publikum war echt stark gemischt: vom 40jährigen Alt-Popper im Anzug, bis hin zur Cybergothic-Queen war alles vorhanden [...und ich hatte keine DigiCam dabei].

Irgendwann gegen 6 [neue Zeitrechnung] sind wir dann raus und ziemlich geschafft gen Heimat...

Der Sonntag war sowas von im Arsch.....und die nächsten 3 Tage hatte ich Husten und Halsschmerzen

Blogs:
Scary Alice-Review
B.o.P.-Kurzreview

Video von Scary Alice:
Video-Link

mehr Infos:
linientreu-berlin.de
Wikipedia

Keine Kommentare: