08 April 2008

neue Playstation


:-)
Während die Spielerwelt jetzt langsam auf die Next-Generation-Spielekonsolen umschwenkt [PS3, X-Box360, Wii], mache ich meinen traditionellen Aufstieg von der dritten in die zweite Klasse.

Habe mir letztens ne PS2 gekauft und die ersten Games gedaddelt :-)


> X-Men Legends <

Nettes Action-Game, aber ältere Grafik...


> Devil May Cry 1 <

Extrem cool! schönes Design! Muss ich kaufen!


> Eye-Toy - Play <

Funny! besonders, wenn man es mit Kindern spielt und gute Lichtverhältnisse hat ;-]


> Burnout Revenge <

extrem schnell und spaßig, muss ich auch kaufen...


> Resident Evil - Code Veronica X <

ich bekomme wieder meine Resident-Kopfschmerzen :-[
Das Gehen ist soooo schlecht, ich habs 2x nicht über den Anfangsfriedhof geschafft
*schäm*

Keine Kommentare: