03 April 2008

We're the good guys



jemand am Dienstag die Western-Verarsche "Spiel mir das Lied vom Tod..." gesehen(Pro7) ?

Nein? ...ich auch nicht
aber das ist ja nicht so schlimm.... :-]

ein paar Minuten habe ich dann allerdings doch gesehen [während ich meine neue Playstation 2 angeschlossen habe]...
....und was kam da als Text?

"Wir sind die Guten. Wir sind wie ne kleine Familie hier..."



Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Habe der Doro gestern erzählt, daß du dir einen Autoaufkleber zugelgt hast und ich einen fetten Aufnäher (der soll übrigens auf das schwarzen Kitteldings drauf, das ich am Sa. trug) - wir waren der Meinung das Teil muß größer, fetter sein, lieber Blood :) am besten an deiner Fahrertür in grau oder weiss, inkl. Text drin "Aussendienst" XD
Übrigens bin ich für die Doro seit Jahren sowas wie ein schlimmer Dealer: ich locke sie mit feinen Sachen, aber nicht zu viel und wenn sie dann (garantiert) mehr will, hab ich sie in der Hand hahaha!
So mach ich das jetzt mit Lost, da sie es noch nicht gesehen hat. Sehr schön :)

BLOOD4U hat gesagt…

noch garnicht gesehen?
oh oh, ein jungfäuliches Opfer :-D

wir sollten mal Stellenanzeigen unter dem Dharma-Logo aufgeben.

suchen wissenschaftlichen Mitarbeiter, Bereich Magnetismus und Geologie. Reiseaffinität vorausgesetzt...

Dharma Aussendienst....
da fehlt aber irgendwie noch n Slogan :-)
so in der Art von
"Arbeiten, als ob man im Urlaub ist" oder so

Scary Alice hat gesagt…

bei ebay gibt's geile Shirts, der Sommer kann kommen ;)

B.o.P. hat gesagt…

Ihr LOSTer - ich habs übrigens auch noch net gesehen

BLOOD4U hat gesagt…

OMG?
nix? garnix?

ich könnt Dir die erste Staffel ausleihen...