29 April 2008

Kassen-Drängler-Deluxe


Zeit, mal wieder Luft abzulassen....

Es gibt ja so Sorten von Mensch, da könnte man nur zutreten.....

Stehe gestern im Supermarkt an der Kasse [so als 5. oder 6.]...
Es dauert ein bissl, weil ein Herr Diskussionen an der Kasse hat, ob sein 6er-Pack Pepsi nun zum Angebotspreis oder zum Normalpreis bezahlt werden muss...
[Hinweis: Der Angebotspreis bezog sich auf ein 6+1-Paket, demnach kann wohl nicht sein 6er-Pack gemeint sein -> schade, dass er entweder nicht lesen kann oder eben kaum deutsch versteht]

Noch bevor diese Diskussion startete, sah ich einen älteren Herrn, der mit 2-3 kleinen Sachen in der Nähe der Kassen umher-schlich...
...wirklich: um-her-schlich!

schaut kurz, wie lang die Schlange ist, verschwindet wieder, schaut aus einem anderen Gang, verschwindet wieder, taucht an den unbesetzten Kassen auf und schaut sich unbeholfen um, verschwindet wieder...

just in dem Moment, als eine neue Kassiererin von der anderen Seite daherkommt und verkündet, dass gnädigerweise eine zweite Kasse geöffnet wird......zack! Ist er wieder da !
[Wie ein Vampir, der sich aus seiner Nebelform wieder in seinen Festkörper zurückmaterialisiert...]

...und stellt sich natürlich als erstes an die Kasse....

da könnt ich Ausflippen!
(frag doch, ob dich einer vorlässt!!!!)
da liegen mir einige böse Worte auf der Zunge und ich muss mich zurückhalten, dass ich nur ein kurzes "Endlich geschafft!" rausbringe.
Leider hat er es entweder nicht gerafft, dass ich ihn meine oder auch er versteht die deutsche Sprache nicht...

da kann ich mir meine Spitzfindigkeiten dann allerdings auch schenken, wenn mich keiner versteht... :-[

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

nee nee, immer raus damit!

zeus hat gesagt…

Recht hat sie..., wenn Du jetzt sogar so etwas lapidares in Dich hineinfrisst platzt Du womöglich irgendwann ;-))

Sieh nur zu, dass Du gößer und stärker bist als der Kacker den Du Deine spitzfindigen Bemerkungen an den Kopf wirfst. Nicht dass der auf die Idee kommt noch handgreiflich zu werden...
(Wenn der wüsste dass Du Glasknochen hast...)

B.o.P. hat gesagt…

ich hab mir vogenommen zu Supermarktkassen und den dazugehörigen Menschenschlangen nix mehr zu sagen *grrr*

BLOOD4U hat gesagt…

@ zeus:
keine Angst, werde auf mich aufpassen ;-)

@ Marco:
gute Einstellung :-)

VivaAndi hat gesagt…

Hey, wenn das bei Plus war, war es das 5+1 Paket von Pepsi. Habe auch gleich zugeschlagen und wenn ich meine 20 Flaschen zusammen habe, kann ich mir ´n T-Shirt bestellen! :-)

BLOOD4U hat gesagt…

Och ne, der Andi

Sei gegrüsst :-)

Mag sein, dass es das war , keine Ahnung...
;)


Wie gehts Dir?

VivaAndi hat gesagt…

Hi BLOOD!

Sei auch Du gegrüsst! Mir gehts gut soweit, euch auch hoffe ich?!