22 April 2008

das kann nicht sein !


seit ein paar Tagen werden bei uns an den Strassen die Bürgersteige aufgerupft und Leute stopfen Kabel hinein...
...die werden doch nicht etwa olle Kupferkabel da reinquetschen, damit die Wasserstadt nach 8 Jahren mal DSL bekommt?

Ja, is denn scho' Weihnachtn?


diverse Foren berichten es so und es gab vor ein paar Wochen eine Infoveranstaltung, wo die Telekom dies offiziell mitteilte
[als ob es das nicht schon mal gab...]

Nun basteln sie hier wohl endlich DSL....
klar, das wir seit diesem Jahr an einen Umzug denken [nicht wegen DSL].
"BLOOD geht, DSL kommt..."
ganz toll....

mehr Infos:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=1661264


aprospos "BLOOD geht, DSL kommt...":
am Sonntag war ich mit Sohnemann unterwegs und ich wollte bei uns n kleines Video von einem Flugzeug machen
(die sind bei uns schon im Landeanflug und rel. tief...)

Auf dem ganzen Weg bis zum Steg flogen die Maschinen alle 90 Sekunden...
Als wir dann ankamen, flog keins mehr [für die nächsten 15 Min]
...erst als wir dann wieder Richtung Heimat aufbrachen, kam das nächste Flugzeug wieder geflogen...
Irgendwie fühle ich mich verarscht :-[

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

ich sag nur: LOOOOOST O_O

BLOOD4U hat gesagt…

omg, daran habe ich diesmal garnicht gedacht....

ich bin das Negativ-Phänomen zur Insel....
Wo ich bin, kommen erst garkeine Flugzeuge hin!

B.o.P. hat gesagt…

das is ja echt doof - also nur dahin umziehen wo es DSL gibt - denn kannste auch schön bei uns mitzocken. ;-)))

BLOOD4U hat gesagt…

das wirst aber DU Netty erzählen :D

B.o.P. hat gesagt…

aber klar doch - mach ich :-)

BLOOD4U hat gesagt…

wenn Du da überzeugend bist, könnte ich ein Comeback in CS durchaus in Erwägung ziehen....

endlich mal wieder mit ner M4A1 auf dust2 stürmen....
ach das wär was....

B.o.P. hat gesagt…

ja das wär klasse

zeus hat gesagt…

Was heisst hier M4A1? Du solltest die Hello Kitty Mumpe kriegen...

Digi, was macht eigentlich unsere Freundin Rakete? Wenn ich sie anklicke steht da nur noch Kartoffel-in-the-sky...
und wenn ich versuche da ruffzuklicken passiert gar nichts. Was geht da ab?

Was soll Kartoffel in the sky bedeuten? Deutsche Stewardess, oder so?

BLOOD4U hat gesagt…

Hello-Kitty-Mumpe?
Da würde ich ja vor Lachen keinen treffen...

nene, schön geschmeidig mit dem Silencer um die Ecken biegen...


Rakete:
don't know :-(