30 Mai 2008

Berlin Rebels Football


...da ich mich in den letzten Tagen wieder vermehrt mit American Football beschäftige [ dank Madden 2005 ],
überlegte ich mir, mal wieder zu nem Footballspiel zu gehen, denn das letzte Mal ist leider irre lang her...

Ich habe es leider nie geschafft, Berlin Thunder live zu sehen, jetzt gibts die nicht mehr...
Also muss ich woanders hin, bleiben noch die Adler und die Rebels...

Die Rebels......
ach ja......
ich erinnere mich noch, als ein Klassenkamerad mich damals zu nem "Training" mitnahm...
Das war so 6. Klasse...
und ich hätte es damals einfach mal anfangen sollen, aber nein.... ich bin ein faules Stück!

Nunja, der Typ damals hiess Kim Kuci, war ja mit Thunder und den Münchner Cowboys 3x NFL-Europe-Meister...



...und was spuckt Google mir heute aus ???

Kim Kuci ist back to the Roots und spielt dieses Jahr wieder bei den Rebels!
[dort wo für ihn alles anfing]

Der Running Back hat in den letzten Jahren in Braunschweig und Dresden gespielt und will nun nochmal in Berlin loslegen...
[gleichzeitig wohl auch als Jugendtrainer, wen man das einem unserer Lehrer von damals erzählt hätte...]

nun ja, nächstes Spiel ist am 07.06. um 18:00 im Mommsenstadion...
Ich glaub, da geh ich mal hin......


www.berlin-rebels.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Can I just say what a comfort to find somebody who
really knows what they are talking about over the
internet. You actually know how to bring a problem to light and make it important.
More and more people ought to look at this and understand this side of your story.
I was surprised that you are not more popular since you definitely possess
the gift.
Here is my page ; view site