22 Januar 2009

LOST: 5.01 - because you left


WOW,
was für ein Start und was für etliche Handlungsfäden, die man beim ersten Mal schauen garnicht verarbeiten kann....




Dharma und Malvin Candle wussten damals also schon von diesem Steuerrad und von Zeitsprüngen.
Daniel war damals auch schon da (undercover?) und sah da genauso alt aus wie in der Gegenwart...

Würd ich mir gleich nochmal ansehen, wenn der Techniker inzwischen mal da gewesen wäre und meine Internetdose angeschraubt hätte
:-[

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Teil 1+2 sind gleich auf meinem Rechner und ich sehe sie mir morgen zum Fruehstueck an... und leide weiter.

B.o.P. hat gesagt…

Oh Internet kommt? Hört sich doch gut an.

BLOOD4U hat gesagt…

naja, Du weisst ja...
ich glaubs erst, wenn ichs erlebe...

Dezember bestellt, bis heute war kein Techniker da