28 Januar 2009

Zweierstöckchen

kleines Stöckchen gefunden bei Detailsuche:

Was mich wahnsinnig macht:
1. Hören: Kinder-Tekkno, Managergelaber, meine Kofferraumabdeckung
2. Sehen: kotzende Menschen, autofahrende Egomanen, verpasste 1-EUR-eBay-Auktionen
3. Fühlen: Eis, Schweißfüße, Honig
4. Riechen: zu viel Zigarettenrauch, verbranntes Plastik, Hundekacke am Schuh
5. Anfassen: siehe Fühlen, evtl noch die Steckdose mit nassen Fingern
6. Schmecken: angebrannter Pudding,
7. Nochwas? mich für blöd halten

Was mich glücklich macht:
1. Hören: Stille, das Geräusch von Wind, Kinderlachen, Filmmusik, der Spruch "Recently on Lost.."
2. Sehen: Sonne im Frühling, sauberes Auto, Zahnlücke meines Kindes, meine Frau
3. Fühlen: DVD-Fernbedienung, menschliche Haut, meine Haare
4. Riechen: Luft nach Regenguss, Hamburger Hafen, gebratenes Hähnchen, neugekaufte Elektrogeräte
5. Anfassen: meine PC-Maus, Colaflasche, meine Frau
6. Schmecken: Küsse, Karamel, Erfolg
7. Nochwas? echte Freunde


Nachdruck erlaubt :-p

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Lach....dass jemand neugekaufte Elektrogeräte gerne riecht, höre ich zum ersten Mal (-; ..., schade, dass ich Dich nicht schon vor 2 Tagen entdeckt habe, was hättest Du mir bei meinen Medien- u. Infotechnologiefragen nicht alles helfen können, aber ich habs geschafft!! YEAH!

Weisst Du, was ich auch gerne rieche? Sonne auf nackter Haut, ich finde, man kann das riechen...

Wünsch Dir einen tollen Abend, liebe Grüße Kessi

Scary Alice hat gesagt…

Dann hoerst du aber nicht richtig zu, es heisst previously on Lost ;)

BLOOD4U hat gesagt…

Aarghh erwischt.....

ich war mir nicht ganz wohl bei "Recently" und wollte nochmal schnell streamen, hatte aber irgendwie nicht geklappt...

(bei Lost-Streams kam immer der hinweis, dass ich schon heute genug gesehen hätte )
:-(


Alice hat natürlich recht, es ist "previously", danke :)