06 März 2008

Heroes - Finale


Was war denn das gestern?
Wie kann man eine Staffel so enden lassen?
ja, also eigentlich ja komplett ohne Ende...

Man wartet jetzt auf einen zumindest kleinen Abschluß zum Thema Bombe: ja oder nein

und alles was man zeigt ist Hiro, der ins alte Japan springt und in einen Samurai-Kampf mit
Takezo Kensei platzt.
dann gibt's ne Sonnenfinsternis und die Staffel ist vorbei....???

so ein Scheiß!!!
wer will denn jetzt 6 Monate warten, um zu wissen, was da jetzt weiter passiert?
Stand der Story ist ja jetzt ein paar Stunden vor der Explosion.

...und in Staffel 2 kommen neue Charaktere und neue Gegner, die in die bestehende Storyline gepresst werden?
Wenn dem so ist, werde ich nicht weiterschauen...
:-[

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Ich habe die Info aus der Production-Ecke bei der 5. Folge bekommen und umgehend aufgehört weiter zu gucken XD

BLOOD4U hat gesagt…

rigoros :-)