17 März 2008

Happy Birthday Gene



Was für ein Streß, gestern beim Geburtstag meines Sohnes....

Meine Frau hatte vorher ne große, teure Torte bestellt, die allerdings nicht geliefert wurde, so daß der Bäcker zwei Ausweich-Torten mitbrachte: 1x Märchenwald, 1x Fussball...
Sie brachte "Fussball" mit....und ich bekam Wut...

Diese Fussballtorte sah nämlich verteufelt den 30 EUR-Torten ähnlich, die man sonst so in den Katalogen beim Bäcker sieht. :-[
Natürlich wurde die Torte nicht für 30 EUR verkauft, sondern er wollte 50 haben...

da stand sie nun bei uns zuHause; meine Frau fühlte sich schlecht und ich wurde immer ruhiger [was ein schlechtes Zeichen ist].
Ich war stinksauer auf den Bäcker und meine Frau, wobei letzteres etwas übertrieben war.


Allerdings brauchte es dann doch noch die Impulse unserer Nachbarin ["Was ist den das fürn Scheiß?"], bis die Torte wieder zum Bäcker ging...
Es gab dort keine Klärung, also nahmen wir unser Geld zurück und haben unseren eigenen Kuchen gebacken [also die Frauen].

naja, Ende gut alles gut....
PS: das Bild oben: beim ersten Besuch beim Bäcker zeigte sich die Berliner Polizei von Ihrer netten Seite.

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Wir sind die Guten! (...auch wenn man´s manchmal nicht wahr haben will)

@ Gene: Happy Birthday nachträglich!!!

Scary Alice hat gesagt…

Ja auch von mir: happy birthday! :)

Anonym hat gesagt…

Wir sind die Guten und IMMER nett!
;-)
supapetra

B.o.P. hat gesagt…

Auch noch ein dickes HAPPY B-DAY an den "Kleinen"