11 März 2008

LOST 2.2


endlich habe ich es geschafft, den zweiten Teil der zweiten Staffel zu bekommen!
Problem dabei war, dass diese Box FSK18 ist und daher fast immer bei
eBay gelöscht wird und/oder der Preis weit über 20 EUR ging

letzte Woche hatte ich das Glück, eine neu eingestellte Box zu finden, die in der Schweiz lokalisiert war -> Preis = 16 EUR


Box kam am Freitag an und die erste DVD habe ich durch....
Endlich schliessen sich meine Lücken, was Season 2 betrifft

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

...verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich hab sie doch alle - auch deutsch. Warum du nich fragen, wenn Tante sagen du nich verzweifeln brauchen, hm?
Männer!

BLOOD4U hat gesagt…

ich will mir doch nix ausleihen oder so,
ich will es selber haben (und in Orginal)

Ich will
ich will
ich will

BLOOD4U hat gesagt…

:-p

Scary Alice hat gesagt…

pfffffffff

BLOOD4U hat gesagt…

ja, ich bin ein Konsumkind ...

wenn etwas was wert ist, dann kaufe ich es mir, dann will ich keine gebrannten sachen oder so
:-)

denis.schulze hat gesagt…

Hi du hast da einen richtigen coolen Blog! Gefällt mir sehr! Schau dir doch auch mal meinen Blog an und schreib mir, was du von ihm hälst…
http://denis-schulze.blogspot.com/
würde mich freuen von dir zu hören! Denis

BLOOD4U hat gesagt…

Hi Denis

Dein Blog wurde von mir beehrt/beschmutzt
:-)

LOST ist einfach cool