11 März 2008

Multifunktions-Uhr für die Dame


sieht interessant aus...



Beschreibung auf Gizmodo:

"So hat man Multifunktionalität gerne:
Die von Designer Luis Beruman entworfene Armbanduhr ZeroPointZero lässt sich auch als Handschellen verwenden, wobei angesichts des Fotos kaum zu erwarten ist, dass Beruman dabei an den Polizeieinsatz gedacht hat.
Momentan leider nur eine Konzeptstudie, aber da wird sich schon ein Produzent finden, da bin ich mir sicher."

Kommentare:

BLOOD4U hat gesagt…

Dies ist übrigens mein 666. Eintrag im Blog
:-)

zeus hat gesagt…

Glückwunsch, Du kleines Teufelchen!

Die Trägerin der Armbanduhr dürfte mir aber während eines Einsatzes übern Weg laufen. Die würd ich vor Ort als entflohenen Gefangenen sofortvernehmen. Könnte ein längerer Einsatz werden. Müsste neue Vernehmungsmethoden einsetzen. Au fein!

Anonym hat gesagt…

hehe @ zeus, das schoss mir auch so durch den kopf

GvBorch

zeus hat gesagt…

@ Borch,
hast Du Blood´s Kommentar zu PINK´s Scheidung gelesen? Was wäre wenn sie nicht nur eine oder zwei Freundinnen mitbringt, sondern gleich ein Dutzend???

Frag ihn aber lieber vorher ob noch Platz auf der Party für Dich ist...