18 März 2008

LOST-Fever

LOST
immer wieder LOST, hab langsam das Gefühl, dass ich süchtig bin ...
dazu passt ja, dass ich gestern die Staffel 3.1 gekauft habe [eBay für 15 EUR].

Staffel 2.2 habe ich jetzt durch und konnte endlich meine Lücken schliessen, ich habe fast das komplette Finale der Staffel im TV verpasst :-[

jetzt endlich konnte ich sehen, wie Ben aus der Station fliehen konnte und Ana-Lucia und Libby starben...

Kennt einer die LOST-Chronicles?
auf deutsch gibts die hierzulande für ca. 20 EUR, daher habe ich mir das Buch in englisch ersteigert [für lausige 2 EUR]
Dann brauche ich noch die LOST-Magazine und das Buch "Unlocking the Meaning of LOST"

krank, bzw süchtig ;-]

PS:
ich baue grade eine "Du-bist-LOST-süchtig,wenn..."-Liste

PPS:
ich habe gesehen, dass es einen Charakter meines Namens gibt -> LOSTpedia.com

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Na dann kannst du gleich damit anfangen: mir ist gestern aufgefallen, daß egal welchen Film ich auch sehe, wenn eine Insel / ein Strand zu sehen ist, denke ich sofort an LOST (früher war's über viele Jahre Beach, im Grunde zeigen beide wie Scheiße die Menschen sind haha!)!

BLOOD4U hat gesagt…

is mir sogar bei "Madagascar" passiert