11 März 2008

LOST 2.2


endlich habe ich es geschafft, den zweiten Teil der zweiten Staffel zu bekommen!
Problem dabei war, dass diese Box FSK18 ist und daher fast immer bei
eBay gelöscht wird und/oder der Preis weit über 20 EUR ging

letzte Woche hatte ich das Glück, eine neu eingestellte Box zu finden, die in der Schweiz lokalisiert war -> Preis = 16 EUR


Box kam am Freitag an und die erste DVD habe ich durch....
Endlich schliessen sich meine Lücken, was Season 2 betrifft

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich hab sie doch alle - auch deutsch. Warum du nich fragen, wenn Tante sagen du nich verzweifeln brauchen, hm?
Männer!

Unknown hat gesagt…

ich will mir doch nix ausleihen oder so,
ich will es selber haben (und in Orginal)

Ich will
ich will
ich will

Unknown hat gesagt…

:-p

Unknown hat gesagt…

pfffffffff

Unknown hat gesagt…

ja, ich bin ein Konsumkind ...

wenn etwas was wert ist, dann kaufe ich es mir, dann will ich keine gebrannten sachen oder so
:-)

Unknown hat gesagt…

Hi Denis

Dein Blog wurde von mir beehrt/beschmutzt
:-)

LOST ist einfach cool