24 März 2009

Frühling: Was soll das ?


so ein Scheiss-Wetter !

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Er kommt!!!! Aber wo kommt bei Euch der Schnee her?? Verflixt... das haben wir hier nicht ;-). Hier ist es allerdings auch wie im April, Regen, Sonne, Sturm, Regen... kalt, warm, lau, keine Ahnung was, Regenbogen, tz.... Hab Geduld, er kommt mit Sicherheit bald!! :-)

supapetra hat gesagt…

Heute haben wir doch wirklich alles dabei gehabt.
Morgens leichter bis starker Regen im Wechsel, zwischenzeitlich kam sogar die Sonne bei blauem Himmel durch und DANN wurde es schwarz... alles zog sich zu und es fing an zu schneien und hageln.
DAS Ende März.
Ich fass es nicht.
Ein Kollegen meinte sogar, daß heute Nacht bis zu -10•C sein sollen. Ich betone nochmal MINUS!!!

BLOOD4U hat gesagt…

ja, minus 10 ist hart...

heute war es etwas besser, aber der Regen bleibt :-(