31 März 2009

Berge von Müll





so sehen unsere Müllräume so ab Dienstags früh aus
[Abholung ist Donnerstags]


Jeder verfickte Assi schmeisst jeglichen Müll einfach in den Raum.
Da werden keine Tüten ausgeleert, da wird nichtmal die Tonne benutzt.


Hinweis:
hinten rechts die Tonne ist noch fast leer, trotzdem stapeln sich die Tüten schon im Eingangsbereich!


Jeder Penner läd hier seinen Schutt ab, der eigentlich zur BSR gebracht werden müsste :-[
Hier findet man Kinderbetten, Sessel, Fernseher, etc...

Ich hatte schon Flachbildschirm-Kisten in der Tonne, die die ganze Tonne dicht gemacht haben.
Der Fernseher muss so 150+ cm Diagonale gehabt haben, der Karton davon jedenfalls war riesig und natürlich unzerschnitten in der Tonne, klar....


Da könnte ich kotzen und zwar im Kreis....


Diesen miesen Sozialparasiten ist es nämlich scheissegal, ob die Hausnebenkosten steigen, die bringen ihre Rechnung ja schön zum Amt...
Aber die Arbeitende Bevölkerung kann ja schön zahlen, die sind ja selber schuld, dass sie noch arbeiten gehen....


Es ist ja kein Problem, dass Leute nicht so viel Geld haben oder vom Staat leben müssen,
aber deswegen muss ich mich ja nicht wie ein Schwein aufführen...


-> Kopf ab

1 Kommentar:

zeus hat gesagt…

Schniedel ab! nicht mehr vermehren lassen :]