10 März 2009

some little news

Was war so los in den letzten Tagen?
(ausser Krankheit)

Vorletztes Wochenende bei ScaryAlice vorbeigeschaut und News-Updates abgeholt ;-)
Kaffee war gut aus der Darth-Vader-Kaffeemaschine...
(mir fiel auf, dass wir anscheinend kein Fotoshooting zusammen hinbekommen)


letzten Samstag Vormittag um kurz vor elf bei McDonalds.
Wir wollten einfach mal kurz was frühstücken, aber wir hörten nur "Frühstück gibts nur bis halb elf!"
Aha
...ich erinner mich noch gerne an Zeiten an denen man noch bis 12 Uhr ein schönes Frühstück mit Brötchen, Speck und Rührei bekam....
Jetzt muss man in den ersten 90 Minuten nach Öffnung da sein und bekommt nur noch Müll in kleinen Portionen hingestellt
:-/
Da Sohnemann und Mama Hunger hatten (Ich hab laut verzichtet), holten wir halt 'n KidsMenü und innerhalb unserer 25 Minuten Aufenthalt gab es 3-4 andere Familien, die ohne was zu kaufen gingen.
Die wollten halt alle Frühstück. Die Bedienungen kamen sich schon blöd vor, das sah man denen an....
Selbst Schuld, McDoof


Mein Sohn kann jetzt Fahrrad fahren!
2 Stunden Intensivtraining ohne Stützräder waren wesentlich erfolgreicher als letztes Jahr mehrere Versuche mit Stützräder, später nur mit einem Stützrad etc

Dementsprechend wird er jetzt zu seinem Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen:
ein schönes, giftgrünes...


Sohnemann hat zum ersten Mal "NFL Madden 2007" mit mir gespielt :-D
Wir beide in einem Team, er als RunningBack, ich als Quarterback....
War sehr lustig, er hat zwar keine Ahnung, welche Tasten er so alles drücken sollte, schaffte es aber, mit kleiner Hilfe zu immerhin 2 Touchdowns ["....renn einfach nur nach oben..."]

Klar war es auf einfachster Schwierigkeitsstufe, aber es hat ihm Spaß gemacht, auch wenn er eigentlich der "Ballwerfer" sein wollte...
Soweit geht die Freundschaft dann doch nicht... ;-)


Ja, ich wollte eigentlich "Underworld 3" im Kino sehen, meine Kollegen fanden den "ziemlich ok", auch wenn ich nicht mitkonnte :-p
Was mach ich jetzt?
doof....

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

1. Schön, dass Du wieder da bist und gesund!

2. Ausser uns :) natürlich hast Du nicht viel verpasst!

3. Fotoshooting klappt besser mit etwas Alk anstatt mit Kaffee :))

4. Das mit McDoof ist ja wirklich oberdoof!

5. Kannst echt stolz sein auf Dein Sohnemann und ich erinnere mich noch gut, mein erstes Fahrrad war damals knallorange ;), giftgrün finde ich definitiv schicker!!

6. Er wird ganz schnell der bessere Spieler sein!! Also dranbleiben *g...

7. Underworld3...gibts schon online... :)

8. some little thanks fpr somme little news *g

Anonym hat gesagt…

секс без обязательств тольятти
документальный фильм чувство секса
большие сиски малолеток
рисованная эротика порно
камасутра анальный секс