12 Februar 2007

alles soja, oder was ?

kriegt schlechte Laune bei:
Kolleginnen. die morgens erstmal ganz reißerisch einen Soja-Cappuccino und ein Bircher-Müsli bestellen...
Nicht nur, dass die Zubereitung etwas dauert und morgens keiner Bock aufs Warten hat,
auch wunder ich mich, ob diese Kollegen, die auch zu mittag mal gerne den Grünkernbratling wählen, elendig krepieren würden, wenn man ihnen mal einen normalen Cappuccino geben würde..

Das ist so, wie wenn man einen Homosexuellen Menschen trifft [naja, stimmt nur bei ca. 90%].
Man sagt "Hallo", seinen Namen und erfährt gleich als erstes, dass sein Gegenüber schwul ist....

Nicht, dass ich das wissen wollte.... oder gar danach gefragt habe....
und was antwortet man darauf?
"schön, ich bin nicht schwul.."
-> schon hat man auf ewig verschissen.....


Was haben manche Kollegen nur vor 10 Jahren gemacht, als es keine Soja-Drinks gab?