20 Februar 2007

dit neuje Händy


Da meine Freundin ihr Handy verloren hat [ein altes Prepaid-Teil], musste nu was Neues her....

1-2 Meinungen geholt und gewartet, bis ich auf Arbeit bin und los in den Laden :-o

Es wurde nu ein Sony-Ericsson K800i in 'brown' :




Sieht lecker aus und macht Spaß, damit rumzuspielen...
äääääähhhhhh ja, ich bin ein Handy-Einricht-Junkie

Ich muss alle Menüpunkte bis in den entlegensten Winkel durchklicken...
Jedes noch so kurze Klingelton wird auf Nutzbarkeit und Coolness-Faktor geprüft.

Da ich ja eigentlich ein Anti-Handy-Mensch bin, verwundere ich mich immer wieder, wie begeistert ich anderer Leute Mobiltelefon austeste und damit rumbastel...

Handies der heutigen Generation lassen das Techniker-Herz aber auch sehr hoch springen...
Ich mit meinem altem Nokia 6820 bekomme feuchte Augen, wie multimedial man heutzutage sein kann :-]

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuzuordnen, diverse Infos zu hinterlegen und noch ein Bildchen anzeigen zu lassen...

Gestern habe ich es nach ca. 50 Minuten geschafft, die Möhre von meinem PC erkennen zu lassen, so dass ich auch Dateien auf das K800 packen kann...

Um so spassiger, dass der Klingelton gestern zwischenzeitlich ein lauter Fliegeralarm war
[war aber nicht so gewünscht] ;-]

nun ist es die Titelmelodie von 'El Mariachi' [Spanish Guitar]

weitere 19 MP3s versüßen meiner Kleinen nun den Alltag, dazu noch ca 25 neue Designs [genau mein Thema], von fliegenden Herzen bis hin zu coolen, animierten und farblich perfekten Tech-Designs...

ob ich mir auch mal sowas zulegen sollte....?

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

kann man mit dem Teil denn noch telefonieren? Bei den meisten neuen Handys ist das glaub ich nur noch eine untergeordnete Funktion ...

B.o.P. hat gesagt…

kann man mit dem Teil denn noch telefonieren? Bei den meisten neuen Handys ist das glaub ich nur noch eine untergeordnete Funktion ...

Rakete hat gesagt…

Aye, das hatte ich auch im Visier als ich mir ein Neues ausgesucht habe. Allerdings ist mir zu viel Krimskrams dran. Aber tolle Bilder macht es - was auch nebensächlich ist, wenn man im Besitz einer Digi ist. Mein Kollege zeigte mir gestern sein neues Handy, und zwar das MOTOKRZR in schwarz, sehr schickes Ding.

BLOOD4U hat gesagt…

also ich mag das K800, obwohl es nicht meins ist...

zuviel KrimsKrams?
eindeutig ja, aber solang man noch normal telefonieren kann, ist es ok :-)

MOTOKRZR:
sieht auch schick aus,
aber der kleine Speicher würde mich sehr stören (20 MB).
Da sind 64 MB bei Sony besser...
(wobei auch die bestimmt erweitert werden)