05 Februar 2007

a walk in the sky


Wer schon immer mal wie ein Adler durch den Grand Canyon fliegen wollte, bekommt in diesem Jahr eine Möglichkeit.

Eine neue Aussichtsplattform namens "Grand Canyon Skywalk" wird wahrscheinlich Ende März eröffnet.

Bilder:

[von der Seite]

[von oben]

Die Weltweit höchste freitragende Aussichtsplattform aus Stahl und glas ragt bis zu 21 m über den 1200 m tiefen Abgrund des Grand Canyon West.

Das ganze ist ca. 200 km östlich von Las Vegas zu finden...

oder hier:
http://www.grandcanyonskywalk.com

oder bei OBI

1 Kommentar:

Rakete hat gesagt…

Oha, ja, ich hab es Anfang letzten Jahres in einer Zeitung gelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass das Ding tatsächlich gebaut wird. Ich weiß nicht, ob ich davon begeistert sein soll, oder ob mein Mageninhalt beim puren Gedanken dort zu stehen seinen Weg geht.