16 Februar 2007

toys 4 boys - @ starfm.de


... da hast Du die ganze Nacht von einem Ritt auf Deinem Bike geträumt … der Sound dröhnt Dir noch in den Ohren … der Chrom blitzt noch in Deinen Augen, aber das Einzige was wirklich glänzt, ist der Wasserhahn im Bad!

Aber Moment – mal angenommen, genau dieser Wasserhahn würde aussehen wie ein Dein Bike! Der Hahn wäre in Tankform, und die Wasserhähne hätten die Form eines geschwungenen Chopperlenkers! Sogar mit Bremsen und allem Schnickschnack! Alles in Chrom, mit ´ner Fünf-Jahresgarantie!
Das würde Dir schon gefallen, oder?

So was gibt’s! Die Firma MFX stellt eigentlich Motorrad-Accessoires her, aber eben auch so eine Bad-Armatur.
Jungs, so was lässt sich im Radio echt schwer beschreiben, deswegen guck Dir das Teil einfach mal an unter
www.cyclefaucets.com.



Da kannst Du’s dann auch gleich bestellen, vorausgesetzt, Du kannst 699 Dollar, also umgerechnet 540 Euro, locker machen!
O. K., kein Schnäppchen, zumal der Wasserhahn auch nix anderes kann als alle anderen aus dem Bauhaus – das heißt doch:
Er wird Dir und Deinen Bikerfreunden bei jeder Benutzung ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Keine Kommentare: