29 November 2007

BLOOD mit 2 Händen


es ist endlich soweit:

Der GIPS ist AB !!!!
[und der "Lack" dadrunter auch]

endlich kann ich meine rechte Hand wieder richtig bewegen und drehen und kratzen und nicht zur Faust ballen
;-)

jetzt ein paar Tage Bewegungsübungen und Vorsicht, dann ist er wieder vollständig einsatzbereit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lack? Na lecker!

Wie schaut´s, darfste wieder Brumm-brumm fahren?

P.S.: Grüsse von Susi, die hat nach Dir gefragt. Wie´s geht und so... Hab ihr geschrieben, dass Du ab heute kein GIPSY KING mehr bist und dass ansonsten alles in Butter bei dir sei.


zeus

BLOOD4U hat gesagt…

ich mache morgen wieder "brumm....


ääääääähhhhhhhhhhhhh
also ab morgen fahre ich wieder Auto ;)


PS:
Gruß herzlich zurück, muss ihr noch ne email schreiben....

Scary Alice hat gesagt…

Na das sind mal gute Neuigkeiten :)
Und am 20. gehen wir alle zusammen zum Weihnachtsmarkt hm? Hm? Hm? Tun wir, nicht wahr? ;)

BLOOD4U hat gesagt…

ööööhmmm.....

20.?
20.12.?
ist da was Besonderes?
(ein Donnerstag)

da klingt Samstag besser....

Scary Alice hat gesagt…

An Samstagen gehen zu viele Leute hin, dann wirds eng und ungemütlich. No way. Aber wie ich gerade erfahren habe, kein meine Begleitung nicht am 20. dafür am 21. wo es zwar auch voll ist, aber nicht schlimm wie am Samstag. Ich werde es auch nicht großartig herumplanen, wer will, der kommt mit, wer nicht will, bleibt zu Hause :P

BLOOD4U hat gesagt…

klingt prollig, aber ich muss in der woche arbeiten :-)

welche uhrzeit ist denn geplant?