28 November 2007

ebay-search 2.0 [oskope]

mal wieder was ganz Feines !!!



Eine web2.0-Suche für eBay, flickr und youtube

die Ergebnisse werden grafisch interessant gestaltet und sind interaktiv nutzbar,
schönes Tool :-]

http://www.oskope.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komme mir vor als käme ich aus der Steinzeit... hab nichts verstanden. Schöne Grüsse von den Flintstones


zeus

Scary Alice hat gesagt…

Cooles Teil, spart viel Zeit beim Herumklicken :)

Anonym hat gesagt…

So? Dann müsste mir da mal jemand ne Nachhilfestunde geben...


zeus

BLOOD4U hat gesagt…

wer's nicht versteht, der probierts aus!
;-)

einfach mal anklickern und eine suche starten

Anonym hat gesagt…

Das ist recht witzig. Es hilft, wenn man Klamotten wie z.B. einen hübschen Schal bei eBay für den Winter sucht. Bei standardisieren Waren z.B. einem WLan-Router bin ich schneller, wenn ich die Seite in Textform lese.

Schattenprophet