30 November 2007

Playstation 2 gesucht


noch ne Überlegung:

ich will ne PS2.
Da mir die Wii noch viel zu teuer ist für hässliche Nintendo-Figürchen,
will ich lieber ne PS2

entweder neu für ca 130 EUR oder aus ner guten Quelle gebraucht...

Angebote bitte an mich ;-]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aloha, ich schliesse mich da an!!!!

War vor n paar Tagen bei Media Markt und habe mich danach umgeschaut...

Das preiswerteste Angebot lag bei 140-145 Eu´s für die PS2!

Mein Vorschlag:

Lass uns Weihnachten abwarten. Vielleicht liegt dann ja eine unterm "Muahahaha"-Tannenbaum.

Sollte widererwartens keine daliegen (was ich nicht glaube, denn auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann habe ich geschrieben, dass ich mir für Dich und für mich je eine PS2 wünsche), sollten wir vielleicht doch die Preise für die PS2 im Auge behalten haben. Hoffe doch sehr, dass die Preise noch kräftig purzeln werden für den Kasten.

Was meinst Du??? Andere Vorschläge?


zeus

BLOOD4U hat gesagt…

ausser "Klauen" oder "Abziehen" fällt mir da nicht viel ein....


im ernst:
n kollege -> dem sein Bruder -> will seine loswerden, das werde ich mal nach seinem Urlaub checken....

Anonym hat gesagt…

Sieh zu, dass es ne slim-line ist, also die kleine Ausgabe. Nicht, dass es ne ANTIKE big one-ist...


zeus

B.o.P. hat gesagt…

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-PS2-Slim-Black/dp/B000JMJZRI/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1196847384&sr=8-2

zu 128,95 EUR

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
ich verkaufe zur Zeit eine Playstation 2 mit sehr vielen Spielen, wie unter anderem auch Singstar "The Dome" mit 2 Mikrofonen, Eyetoy mit Kamera, Sims, Harry Potter und 2 Buzz Spielen mit 4 Buzzern. Außerdem sind noch 2 Controller, eine Memorycard und viele weitere Spiele dabei. Kosten würde diese 170€. Bei Fragen oder eventuell gewünschten Ergenzungen der Beschreibung oder villt Verhandlungen schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.( Lenchengo @web.de)
Liebe Grüße :)

BLOOD4U hat gesagt…

vielen dank, aber ich habe schon eine PS2 (inzwischen)