28 November 2007

Lese-Höhle

auf gizmodo.de gefunden und für extrem stylish befunden:



die Kuschel-Lese-Höhle für Geniesser!
... geile Sache ...

mehr infos:
http://www.yankodesign.com/index.php/2007/11/26/escape-into-your-cave/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht echt gut aus das Teil...

Das Regal müsste bei mir aber mitten im Zimmer stehen weil meine Wände im Moment sowas von arschkalt sind, dass ich Frostbeulen auf der rechten Seite nach nur einer halben Stunde lesen kriegen würde. Und bei mir Pechvogel würde das Regal (es steht also mittig) wahrscheinlich sowieso umkippen weil ich oder meine bessere Hälfte dagegen latschen würden...


zeus

Scary Alice hat gesagt…

Also ganz so bequem sieht's nicht aus.

BLOOD4U hat gesagt…

:-p

ich finds cool, selbst wenn ich da ggf garnicht reinpassen würde :D

Anonym hat gesagt…

Stell Dir vor, das Sitz-Lese-Loch wäre größer als das Ablegeregal, Junge, würde das komisch aussehen.

@ Scary Alice: Stimmt, die Rückenlehne könnte ruhig etwas schräger sein.


zeus

Scary Alice hat gesagt…

Blood, du passt doch überall rein :) ansonsten gilt hier das Gesetz: was nicht passt,w ird passend gemacht :D

Zeus, eben!