27 November 2007

Weihnachts-Stöckchen


mal wieder ne Themen-Liste
[woher kommt der Begriff "Stöckchen" für solche Listen?]
gefunden bei
Monsieur Fischer

3 [materielle] Wünsche zu Weihnachten:

Playstation 2 [ja, ich weiß, dass ich nicht hip bin]
Neue Grafikkarte [AGP, GeForce 5, 6 oder 7]
Flatscreen 19 ''


3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde...
Frau, Kind, Gene Simmons

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:
Frau, Kind, Eltern


Feierst du überhaupt Weihnachten? Feierst du mit der Familie oder gehst du weg?
alles im kleinen Kreise mit Family

Hast du dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?
Kind und Frau sind abgehakt, fehlen noch die Eltern

Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?
Ente+Klöße und evtl. Hase am 2. Weihnachtstag

Hast du einen Weihnachtsbaum?
+ Wann stellst du ihn auf und wann fliegt er wieder raus?

+ Wie muss ein Weihnachtsbaum für dich aussehen?

von mir aus muss goanix! Aber Frau will so einen...
habe grade einen schwarzen Baum bei ebay gesehen, mal sehen....

Wirst du in die Kirche gehen?
What? Muahahahahaha

Glaubst du dass an Weihnachten Schnee liegen wird?
Schneefallwahrscheinlichkeit liegt bei 80%

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen:
jeder, der mag :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1)
Ein Einfamilienhaus
Ein Golf V 1,4 TSI mit 170PS in der TOUR EDITION
30 mio.´s im Lotto

2)
nicole scherzinger (Frontfrau der Pussycatdolls), megan fox (Transformers- der Film), beyoncé

soll ja ein Fest der Liebe werden, höhö. Liebe laaang.

3)
nur meine Freundin, kein anderes Aas!

4)
mache mit meiner Schnitte die Luzie. wir gehen auf ne Party.

5)
nö, nicht so richtig. Glaube ich bin so´n (vor-)letzte Sekunde Typ.
Trotzdem bin ich überrascht, dass ich immer irgendetwas passendes finde.

6)
Jetzt schon? Ya kidding! Schätze Restaurant

7)
No x-mas tree. Nur n bissel Blink-Deko an den Fenstern.

8)
Lang, lang ist´s her. But I don´t think that I will this year... Eigentlich schade...

9)
Hoffe doch. weisse weihnachten find ich klasse!

10) Der Papst


zeus

Unknown hat gesagt…

oder einfach hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6ckchen

Monsieur Fischer hat gesagt…

danke fürs aufheben, blood.

jaaaa, an gene simmons hätte ich durchaus auch meine freude an weihnachten... ok, der dürfte auch für silvester noch bleiben ;-)

Unknown hat gesagt…

Danke alice

@ Mr Fischer:
-> Rock&Roll!!!!!!

B.o.P. hat gesagt…

Ich werd mal das Stöckchen in den nächsten Tagen bei mir aufnehmen ;-)

Anonym hat gesagt…

Etwas komisch, aber durchaus interessant!