06 Februar 2008

Buch-Stöckchen

Zugeworfen hat es mir Scary Alice und da lasse ich mich nicht lange lumpen.

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Öffne das Buch auf Seite 123.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste die nächsten 3 Sätze.

->
Der Alte heulte einen Schlachtruf, bei dem mir fast der Schädel platzte.
Ich zog meine Viper und lud durch, konnte an dem Ding aber keine Stelle erkennen, wo eine Kugel möglicherweise Schaden anrichten würde.
Cooper sah mich mit entsetzter Miene an und rief: "Wolf, nicht!"
- ShadowRun:"Wolf und Rabe" by Michael Stackpole

5. Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter.
*hust*

Bird.of.Pray und Zeus und Borg, mehr fallen grad nicht ein....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Öffne das Buch auf Seite 123.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste die nächsten 3 Sätze.

Das Anzeigeprogramm DynaText kennt zwei Konfigurationsdateien, die eine global oder auf den User zugeschnittene Anpassung erlauben. Im einzelnen handelt es sich dabei um die Konfigurationsdateien
SYSDOCS.CFG im Verzeichniss SYS:PUBLIC
DYNATEXT.INI im persönlichen Windows Verzeichniss eines User

SYSDOCS.CFG ist plattformübergreifend konzipiert und enthält Eintrage für alle von dem Anwendungsprogramm DynaText unterstützten Plattformen.

Ich wüsste jetzt gleich mal gar keinen dem ich das weiterschicken könnte ^^

gvBorch

BLOOD4U hat gesagt…

muss ja nicht :-)