12 Februar 2008

lost without LOST


gestern war Staffel-Finale auf Pro7 und Staffel 3 ist somit zu Ende...
:-[
*heul* *kreisch*....
Was mach ich jetzt Montags abend?

-Hole ich mir Premiere, um die vierte Stafel bald zu sehen?
-bin ich ein böser Jung und schau mir die Teile online an?
-Warte ich bis mindestens nach der Sommerpause, wo Staffel 4 hoffentlich wieder auf Pro7 läuft?


erstmal brauche ich die LOST-Chronik, den inoffiziellen Guide "Unlocking the meaning of LOST" und die LOST-Magazine
:-]

das Leben ist sooo hart...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Nix da böser Junge, weil man alle Folgen offiziell online gucken kann/darf, und zwar sind die von ABC zum anschauen ins Netz gestellt worden :)
Daß man sich bei ABC einloggen kann, NUR wenn man in "U.S. and A." lebt, ist kein Geheimnis, genauso die Tatsache, daß es dennoch IRGENDWIE geht ;)
Nicht verzagen, Tante fragen!

BLOOD4U hat gesagt…

ja, auf ABC war ich ja schon, da gibts für Old Europe kein Streaming...

und das "irgendwie" habe ich schon ausprobiert, leider sind die Folgen aktuell nicht nutzbar :-[

BLOOD4U hat gesagt…

update:

dein Link von "damals" geht heute doch wieder, gestern gabs da noch nix g'scheites

Also beginnen wir mit Season 4 :-D

B.o.P. hat gesagt…

Viel Spass dabei :-)

Anonym hat gesagt…

Ist der link geheim?

Wüll den auch haben, büddö büddö

GvBorch

BLOOD hat gesagt…

ja, der Link ist geheim :-)

Schick mir mal ne Mail an blood4u@gmx.de