27 Februar 2008

LOST - Season 4


bezugnehmend auf diesen Post, muss ich auch meiner Verwirrung kund tun...
Dharma Logo
Die Folgen der vierten Staffel sind extrem verwuselt, besonders, wenn man es im Orginal und auf Arbeit schaut.
Die Flash-Forwards zeigen Hurley wieder in der Klapse, Jack will unbedingt zurück auf die Insel, ist ein Spion, der Sayid mit Ben zusammenarbeitet, Kate kommt vor Gericht [ok das war nicht unlogisch]....
Bin jetzt bei "EggTown" und verbleibe mit verwirrten Grüssen...
BLOOD

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=WnuMy4xmSxY#Hax7ei6mYi0

Anonym hat gesagt…

Also bis dato, hat sich ja wieder mal nix geklärt, ausser die halbe stunde und 2 min zeitunterschied, naja schauen wir mal weiter.

GvBorch

BTW BIG THX für den LINK, endlich mal wieder House im original schauen.

BLOOD4U hat gesagt…

gerne

ui...
Kate hat ein Kind namens Aaron !?!?

Was macht Desmond denn da auf dem Schiff?
Ein Zeitreisender?