23 März 2009

Kindergeburtstag

Am Samstag gab's Kiddie-Chaos bei uns...
Little Gene lud 5 Freunde ein und wollte seinen Geburtstag nachfeiern...

Sowas wie "Jacks Fun World" kam nicht in Frage, weil die Kids da schon vor 2 Wochen waren, also Plan B:
Kinderparty bei BurgerKing und danach in den Zirkus.


FastFood ist zwar nicht das Beste für Kids aber sie hatten wahrlich Spaß und konnten genug toben.
Danach noch für ne Stunde auf den Spielplatz, neues, schickes Fahrrad präsentieren und dann weiter zum Zirkus Renz.

2 Stunden Tiere und Artisten machen auch das letzte Kind noch müde ;-]
Der Spaß hat mal eben nen Hunni gekostet (Eintritt+ Trinken+ Pony-/Kamelreiten), verdammt....

Die letzten Kinder gingen so um halb acht und um halb zehn lag ich im Bett...
Oh man, Kiddie-Chaos...
aber Spaß hats doch gemacht...

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Das sieht auch recht lustig aus!!!
Auch wenn es eigentlich verdammt teuer ist, ich denke, so eine Kiddieparty bei Burger mit Zirkusevent, das bleibt unvergessen... Bei uns gibt es als Alternative in Karlsruhe nur noch ein Kinderkinoevent oder eine Schwimmbadkindergeburtstagsfeier. Und Mac Doof natürlich ;-). Der Rest muss auch selbst organisiert sein. Ich bin sichter, dass Little Gene einen super Tag hatte und Du kannst ein stolzer Daddy sein! :-)