11 November 2007

BVG


seitdem ich in Gips gekleidet bin, muss ich ja mit der BVG fahren und ich sags gleich: es ist zum Kotzen!

- man muss immer warten
- wenn man nicht warten muss, kommt man genau 10 Sekunden zu spät und muss dann doch warten
- es ist im Bus oder in der Bahn immer heiss und stickig
- in den neuen Bussen und im Regio-Zug ist es immer eng, egal, wo man steht oder durchwill...

im übrigen sind Nachtverbindungen noch um einiges schlimmer, besonders, wenn es kalt ist und man ewig warten muss...

Ich will wieder Auto fahren und Spaß haben !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verstehe Dich total und stimme Dir im Großen und Ganzen zu, aaaber...

...ich war heute die ganze Zeit (es war schon dunkel und die Witterung trug den Rest zu meiner Stimmung bei) mit meiner Nuckelpinne unterwegs, und glaub mir, ES WAR KEIN VERGNÜGEN! Die Strassen überfüllt und die Autos sind nur so an mir vorbeigerast. (So als ob wir Sommer hätten, es Taghell wäre und es nicht regnen bzw. schneien würde).

...und NEIN, ich fahre nicht wie ne Oma, falls das jemand denken sollte!

Ich glaube ich besorge mir für die dunkle Jahreszeit nen "Leopard 2"* und blase alle Penner von der Strasse.

*Der Leo 2 ist ein Panzer (40 Tonnen Stahl und hat einen Verbrauch auf 100 km von 140 Liter Dieselkraftstoff)

Mal sehn ob dann noch jemand "cohones" hat mich zu überholen!

Also geniess die Vorzüge der BVG, sobald Du im Bus/Regio bist, ist die Kiste warm, Du hastn Chauffeur UND Du kannst den jungen dingern hinterherschauen...
Think positive


zeus