30 November 2007

Tattoo-Convention


ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr mal endlich zur Tattoo-Convention in die Arena pilgere....
Seit Jahren will ich dahin, immer wieder hat mich der Eintrittspreis abgehalten...


Dieses Jahr ist er wieder deftig -> 17 EUR
[für einen Tattoo-Konsumenten ohne viel Ahnung, der nicht den ganzen Tag da verbringt eigentlich viel Geld]

Stattfinden wird es vom 07.12. bis 09.12.
Im Moment ist der Samstag da der Favorit

Jemand hier, der evtl mitkommen will?

Mein Dad wird evtl mitkommen, der hat sich ja auch zwei grosse Tattoos auf den Armen machen lassen [Cover-Ups]


ich muss mal die Bilder suchen und posten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

17 Glocken Eintritt??? Nee, oder? Wahrscheinlich gibt es dazu noch ne Magnumflasche "Dom Perignon", ein kostenloses 2-Jahresabo von nem Tottoo-Magazin und weil Weihnachten vor der Tür steht, noch ein Gutschein für ein Tattoo Deiner Wahl obendrauf...

Möchte nicht unverschämt sein, aber die haben ja schliesslich angefangen!!!

zeus

P.S.: Dein Dad ist ja ein richtiger Rocker! Hat er auch nen Hulk Hogan Bart? Dann würde er so aussehen wie der, der die krassen Bikes zusammenschraubt von "american choppers"...