14 März 2007

Diäten für alle

"....Du frisst mich nicht, Du frisst mich nicht, Du machst Diäähäät!"

Was hier so possierlich daherkommt und aus einem animiertem, knuddeligem Pixarfilm entspringt,
bringt mich zu meinem nächsten Politik-Thema...

DIÄTEN:
nicht nur, dass die Diäten der Abgeordneten unglaublich hoch sind, nein wir wollen die auch noch rückwirkend zahlen und erhöhen...

Mal ein Zitat der Seite:
http://www.ariva.de/board/277376?pnr=2964880

"Jeder der 614 Parlamentarier hat neben den Diäten (7009 Euro/Monat) Anspruch auf eine steuerfreie Kostenpauschale von 3647 Euro/Monat! "

:-o
Das Thema ist echt unglaublich...

Ich habe noch gehört, dass unsere Politiker die 2 Nullrunden der letzten Jahre nachträglich bezahlt bekommen...
Ich möchte da garnicht die Endsummen ausrechnen....

Noch n Link:
http://www.sozialticker.com/einfach-nur-noch-unverschaemt_20070125.html

Keine Kommentare: