07 März 2007

Kranken-Report

die gute Nachricht vorweg:
Mein Sohn kommt heute aus dem Krankenhaus !

Er hatte die Rota-Viren :-[





Info von Wikipedia:
In Entwicklungsländern sterben insbesondere aufgrund unzureichender medizinischer Versorgung nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation etwa 850.000 Kinder im Jahr an einer Rotavirus-induzierten Dehydratation.


Mein Kleiner hat den gestrigen Tag ohne Tropf gut überstanden, das Fieber ist weg und er trinkt auch schon wieder anständig.

Jetzt heisst es Diät halten und aufpassen, dass er genug Flüssigkeit zu sich nimmt...



Kleine Anekdote noch:
gestern abend waren wir auf dem Krankenhausgelände unterwegs und Klein-Gene wollte unbedingt in das Haus mit den schönen Lichtern

->


drinnen in der Kirche war es totenstill, kein Priester/Pfarrer [was auch immer] war zu sehen...

Na hoffentlich habe ich das Kirchenhaus nicht gänzlich entweiht, wär doch schade drum...

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Puh, das freut mich das es dem Kleinen wieder besser geht.

BLOOD4U hat gesagt…

danke Marco...

ihm geht's schon wieder fast zu gut...

Anonym hat gesagt…

I inclination not approve on it. I think precise post. Expressly the designation attracted me to read the sound story.

Anonym hat gesagt…

Genial fill someone in on and this post helped me alot in my college assignement. Gratefulness you for your information.