30 März 2007

Einzeller.tk , Teil 3

wer kennt es nicht, den legendären Streaming-Mitschnitt von vor ca. 4 Jahren.

In einer Sendung eines Internetradios [Name ist mir entfallen], das Community- und Gameshows präsentierte, wurde der Moderator von halbstarken Jugendlichen per Telefon beschimpft.

Dabei hat er den Anrufer dermaßen verarscht und dieser hats nicht gerafft und rastete völlig aus...

es gab zu dieser Sendung noch einen zweiten Teil und auch einen dritten, den ich bisher nicht kannte..

also, auf auf und mitgelacht:

Teil 1:
http://jeric.wedigo.net/uploads/01.mp3

Teil 2:
http://jeric.wedigo.net/uploads/02.mp3

Teil 3:
http://jeric.wedigo.net/uploads/03.mp3


danke an Robert für die Info und danke an JeriC/Jan fürs Bereitstellen.


Update:
Hier noch eine Beschreibung aus dem Netz dazu:

Wie alles begann: www.einzeller.tk
==================================
Die Story:Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-Einzeller auf den Hals gehetzt.
Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, eswird nur kurz vom DJ erwaehnt.
Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt....und der Spass kann beginnen ;)


Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Airbeim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den Bauch vor lauter Lachen halten muessen.Meine Top-Favoriten:- "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!"- "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?"
Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wutschauemt und in sein Handy hyperventiliert.


Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

...und es gibt noch ca. 20 weitere Teile aus damaliger Zeit und alle sind dämlich gestellt, aber wat soll's ;)

JeriC hat gesagt…

nichts zu danken :)