23 März 2007

sehr höflich...


so müssen anständige Emails von Kunden klingen:


ihr könnt mir ein blasen ihr kleine bastarde ihr habt genung kohle.... jetz >> stellt euch nich wegen 14,90 an ihr hurensöhne ich ficke alle eure mütter >> ihr verwixten köpfe ihr leuse köpfe ihr habt die welt mit euer mobile.de >> gefickt hammer hard dan heuelt ihr wegen 10 euro ihr juden schweine hau rein >> >> schön gruß aus NRW ihr hurensöhne mein gottt ihr könnt mir ein blasen und >> der rest macht ein film wie mir ne arbeiterin ein bläst und vom chef die >> mutter zieht bei DSF lkws ihr bastarde!!hautr rein


da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Hahaha ja das kann ich mir vorstellen ;) Als ich die Drecksarbeit der Telekom und T-Online gemacht habe, gab es solche Post quasi täglich... aber auch viel heftigere Sachen, die ich hier besser nicht aufführen werde ;)

Rakete hat gesagt…

lol! ja, an die zeit kann ich mich auch noch erinnern :-D
aber "vom chef die mutter zieht bei DSF lkws ihr bastarde!" hatte ich damals nie dabei, hahaha!

BLOOD4U hat gesagt…

ja, ein gewisses kreatives Element kann man nicht leugnen ;-]